Partner

 

Externer Link: Logo Theater Grüne Zitadelle klein
Externer Link: Logo Ratswaage Hotel
Externer Link: Logo MVGM klein
Externer Link: Logo Katharinenturm
Externer Link: Logo Festung Mark klein
Externer Link: Logo IC Hotel
Externer Link: Logo IGZ Schönebeck klein
Externer Link: Logo Plaza Hotel klein
Externer Link: Logo Gastro Concept klein
Externer Link: Logo Hotel Stadtfeld klein
Externer Link: Logo Screen Rent

Externer Link: Logo Elbwerk klein

Externer Link: Logo artHotel
Externer Link: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-magdeburg/uebersicht
Externer Link: Logo päx food klein
Externer Link: Logo Uniklinik MD klein
Externer Link: Logo Uni MD klein
Externer Link: Logo Hochschule MD-SDL   

Logo ÖSA 2




Banner TIM für md-kongress.de
Externer Link: Banner Ottostadt für md-kongress.de

 

Die Einbindung der Bürger, in den Bewerbungskriterien auch mit dem Wort „Outreach“ markiert, umfasst die Art und Weise, wie mit den Bürgerinnen und Bürgern kommuniziert und interagiert wird. Wird an alle gedacht und werden alle erreicht? Benachteiligte Zielgruppen und neue Zielgruppen sollen erschlossen werden. Wie werden zum Beispiel Schulen mit einbezogen? Anpacken ja, aber kein blinder Aktionismus: Es gilt, Zielgruppen und Menschen der Stadt bewusst einzubeziehen und künstlerische Unabhängigkeiten zu sichern.