Inhalt

Event-Locations und -Partner

FIRST CONTACT Eventagentur

Karte wird geladen...

Beschreibung

Mit Leidenschaft und Kreativität entwickeln wir Konzepte, die nicht nur auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten sind – wir entwickeln Ideen, die überraschen, neue Blickpunkte aufzeigen und überzeugen.
Unser kompetentes Team besteht aus Machern und Querdenkern aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Das FIRST CONTACT Team vereint vielseitiges Know-How, kreativen Optimismus und das Gespür für das Besondere.
FIRST CONTACT ist die Schnittstelle zwischen Menschen und Unternehmen.
Wir machen Marken erlebbar!

Seit 2002 machen wir es uns zur Aufgabe, Marken erlebbar zu machen, Produkte zu präsentieren und die Köpfe und Herzen der Gäste zu erreichen.
Von Firmenfeiern, Fahrzeugpräsentationen über stilvolle Modenschauen bis hin zu großen Centereröffnungen – wir machen (fast) alles. Und vor allem: wir machen alles mit Stil!

Um unseren Kunden für seine Veranstaltung auch das passende Rahmenprogramm bieten zu können, verfügen wir über eine Datenbank für Künstler, Models und Eventpersonal, die sich sehen lassen kann.


Service

Neben zwei Eigenproduktionen, der Modavision-die größte Fashion- und Lifestyle-Show in Mitteldeutschland und der Eleganz -Sachsen-Anhalts schönste Hochzeitsmesse, gehört die Umsetzung der Wahlveranstaltung der Landtagswahlen Sachsen-Anhalt von 2021 zu unseren Highlights und Top-Referenzen.

Sich immer wieder neu erfinden, im Zuge der Zeit bleiben- das zeichnet uns und unsere Arbeit aus.

Seit Ende 2021 beschäftigen wir uns mit dem Thema nachhaltige Events und planen derzeit erste Green Events. Wir sehen uns in der Verantwortung, nachhaltiger zu werden und wollen gesellschaftsverantwortlich handeln, Vorreiter im Land sein und Sachsen-Anhalt dabei unterstützen, die Nachhaltigkeitsziele des Landes bis 2030 zu erreichen.


Website

www.agenturfirstcontact.de